About

… me

Mein Name ist Katja und ich bin die Autorin von more than flowers.

Ich bin 39 Jahre alt und Mutter eines ganz wundervollen Sohnes.

In meinem Beruf als Floristin kann ich jeden Tag meiner Kreativität freien Lauf lassen. Nach der Arbeit tobe ich mich dann gerne hier auf dem Blog aus, treffe mich mit Familie & Freunden oder lese sehr gern.

… more than flowers

Auf more than flowerblogge ich über Produkt- und Shoptests, Beauty und Lifestyle. Über diese Themen berichte ich mit leichtgängigen Texten und umfangreichem Bildmaterial. Ab und zu gibt es auch die ein oder andere kleine Anektode aus meinem privaten Leben für meine Leser.

Mein Ziel ist es, den Besuchern von more than flowers Spaß beim Lesen zu bereiten, ihr Interesse zu wecken, Informationen zu verbreiten, meine Meinung auf verschiedene Dinge glaubhaft zu äußern. Meine Bericht spiegeln meine eigene, unabhängige und ehrliche Meinung wieder und besitzen natürlich keine Allgemeingültigkeit. So unterschiedlich wie die Anwender / Nutzer, so unterschiedlich sind auch die Meinungen und Erfahrungen. Ich übernehme keine Garantien und Haftung für die von mir genannten Preise und Anwendungshinweise, für die von mir vorgestellten Produkte.