4 Comments

  1. Ilka :-)

    Meine Familie und ich waren heute auf dem Weihnachtsmarkt, das war richtig romantisch und schöööööön!
    Ich folge via Abo, Facebook (Ilka Schoeben) und via Instagram (illihexe):
    Herzlichen Dank und die Schachtel würde meine Töchter HAPPY machen!
    LG zum 1. Advent von
    Ilka 🙂

  2. Marie

    Hallo Katja,
    ich habe den ersten Advent ganz unweihnachtlich verbracht. Ich habe ein Fußballspiel besucht und danach ein bisschen Hausarbeit gemacht. Dafür war ich am Freitag zuvor schon auf dem Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße
    Marie

  3. Ich habe meinen 1. Advent im Kreis der ganzen Familie gefeiert. Meine Eltern hatten Geburtstag. Die beiden liegen nur einen Tag auseinander. Da haben wir den 1. Advent gleich genutzt und bei Kaffee und Kuchen die Geburtstagskinder hochleben lassen.

Kommentar verfassen