3 Comments

  1. familienzauber

    Hallo Katja,

    ja bei mir blättert jetzt schon der Lack und das bei noch nicht mal mit Mitte 30, hihihi. Ich bin eh der Meinung das Alter spielt keine Rolle und gewisse „Alterserscheinungen“ kann man eh nicht verhindern, sondern sollte sich mit ihnen anfreunden 😉 Klar wer will schon mit 30 oder 40 wie 80 aussehen? Keiner 🙂 und bei einigen Problemchen nutze auch ich Anti-Aging Produkten. Die beiden Produkte von Teoxane klingen richtig gut, ja über den Preis kann man wie bei vielen streiten, aber wie du schon sagst das muss jeder selber wissen.

    Danke für den tollen Bericht 🙂

  2. Hey

    Den Perfeckt Skin Refiner habe ich auch schon probiert und mir gefällt er sehr. Klar, der Preis ist nicht ohne aber Anwendung, Ergebnis und Ergiebigkeit überzeugen!
    Danke für den tollen Bericht. 🙂

    Sonnige Grüße
    Franzy

Kommentar verfassen