6 Comments

  1. sandra

    Hallo ☺
    Ein sehr schöner Blog, gefällt mir gut. Oh bei dem Thema deines Berichtes muss ich sehr lang nachdenken. Da ich meistens „nur“ sehr wenig Make-up kaufe.

    Liebe grüße sandra

    • Katja

      Hallo Sandra, danke für das Kompliment 🙂
      Beim Schreiben des berichtes musste ich auch direkt mal überlegen, wann ich das letzte Mal Kosmetik gekauft habe-es dauert ja dann doch schon so einige Zeit, bis man mal etwas komplett aufbraucht.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Huhu

    Danke das du mitgemacht hast 🙂
    Sehr tolle Antworten und einige stimmen ja auch fast mit meinen Ansichten überein 😀
    Dein neues Zuhause für deine Berichte ist sehr schön geworden !!!

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    • Katja

      Aber ganz sicher nicht die Ansichten über Nagellacke 😀
      Das Kompliment über den neuen Blog gebe ich gern zurück
      Bis bald und liebe Grüße
      Katja

  3. Hallo Sandra,ich habe deinen Bericht mit Interesse gelesen.Ich persönlich benutze nur Lippenstift,Eyeliner & Mascara.Du hast eine schöne Seite und dein Bericht war gut geschrieben und interessant.Ich folge dir auf FB , Twitter und per mail. Liebe Grüsse aus Remagen 🙂

Kommentar verfassen