Freitagsfüller #32

Neben der Arbeit war die Woche geprägt vom Blog-Umzug. Noch ist hier alles recht neu für mich und ich habe noch längst nicht alle Arbeiten im Hintergrund geschafft (z. Bsp.: verzweifel ich ein wenig daran, dass es mir nicht auf jeder Seite mein Titelbild anzeigt…wer also einen Tip zur Abhilfe hat, immer her damit ;)) aber das wird jetz so nach und nach alles erledigt. Von daher war die Woche für mich weg wie nichts und schon bald darf ich heute ins Wochenende starten. Aber erst einmal gibt es für Euch den aktuellen Freitagsfüller-der 1. Freitagsfüller in neuer Umgebung 🙂

Freitagsf-25C3-25BCller1

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Das Beste an einer Woche ist noch immer das Wochenende .

2. Manchmal bin ich ein kleiner Morgenmuffel , ich weiß es.

3. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich mein Handy .

4. Stiefel habe ich mir erst letzte Woche neue gekauft und die Flip-Flops rücken für die nächsten Monate nach hinten im Schuhschrank .

5. Ich will ehrlich sein, es gibt Tage, da hab ich keine Lust zum bloggen 😉 .

6. Ich habe keinen Urlaub in den Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Badewanne, morgen habe ich  noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ganz entspannt den Tag genießen-bei schönem Wetter werde ich mir meine Kamera schnappen und auf Streifzug nach schönen Fotos gehen !

20131112_085348

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende 🙂

Katja1

Kommentar verfassen