6 Comments

  1. Hey

    Das Osis+ ist richtig gut und ich habe bestimmt noch 2 oder 3 Flaschen davon hier rumstehen.
    Viel Spass mit deiner Box und für 10€ ist sie wirklich richtig gut ^^

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    • Katja

      Danke 🙂 Ja, bei 10 Euro kann man echt nicht meckern über den Inhalt. Mal sehen, wie ich mit dem Osis+ zurechtkomme.
      Liebe Grüße
      Katl

  2. Hi Katja,
    du hast Recht, die Mascara ist wirklich das Beste aus der Box. Der Rest haut mich nicht sooo vom Hocker. Auch ein Grund, wieso ich sie nach zwei Monaten abbestellt habe.

    VG
    Charlotte

    • Katja

      Hallo Charlotte, ich hab ja mein Abo gerade erst abgeschlossen und bin mit dem Inhalt der Box weitestgehend zufrieden. Ich lasse mich ml überraschen, was die nächsten beiden Monate so bringen-dank flexiblen Abo kann man ja recht unkompliziert kündigen.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen