4 Comments

  1. familienzauber

    Hallo Katja,

    ich kann dein Ärger verstehen, wenn ein Beautyprofil vorhanden ist, sollte es auch genutzt werden. Ich hatte die Douglasbox, die konnte man zum Glück bei Nicht-Gefallen zurück schicken, da ich sie aber zu oft zurück geschickt habe, habe ich das Abo gekündigt. Ich habe mich jetzt für die Gala Beauty Box entschieden, ok hab bis jetzt erst eine und bin sehr zufrieden, mal sehen wie die nächsten werden.

    Ja der Inhalt? Mh das Haarzeug wäre für meine 3 Fusseln ideal, das andere finde ich zum Testen uns ausprobieren gut, aber wenn man so gar nix benutzen kann ist es wirklich ärgerlich 🙁 Ich hoffe deine nächste Box wird besser.

    Liebe Grüße Sandra

  2. Sylvia

    Hallo Katja!

    Oje, deine Box ist ja echt nicht so doll! Ich kann verstehen, dass du gnadderig bist.
    Ich habe Glück…. ich hatte zu den zwei angekündigten Produkten und der Haarpflege noch die Dusch-Bodymilk von Lavera und den Feuchtigkeitsbooster von Talika in meiner Box.
    Ich bin glücklich mit meinem Boxeninhalt.
    Ich hoffe, dass du nächstes Mal wieder mehr Glück hast!!
    Liebe Grüße

  3. Ach herrje das ist natürlich richtig finster :/ Ich finde es auch nicht wirklich toll, das scheinbar so gar nicht auf das Beautyprofil eingegangen wird. Auch ich hatte dies Volumenzeugs drin und kann es so gar nicht gebrauchen. Meine dicken Locken explodieren mit solchen Produkten regelrecht 😐
    Ich wünsche dir und uns allen, das die Valentinstagsbox um Welten besser ist!

    Sonnige Grüße
    Franzy
    http://www.kumilynn.de

Kommentar verfassen