8 Comments

  1. Hi Katja,
    da ich die Vorankündigung für die Box auf meinem Blog gemacht habe, aber nicht wusste, was drin ist, war ich echt gespannt. Ich muss sagen, dass ich sie auch ganz solide finde. Allerdings finde ich die Gesichtspflege von Soi auch etwas „daneben“, denn die bekommt man wirklich in jedem Supermarkt. Ich hatte von der Serie mal ein Kokosduschgel. Das habe ich genau 2 mal verwendet, denn das war leider ein Reinfall. Hoffe für dich, dass wenigstens die Gesichtspflege besser ist. Ansonsten gefällt mir die Box recht gut.

    Liebe Grüße Christine

    von http://pretty-you.de/

    • Katja

      Hallo Christine,
      Produkte von Supermarkt- oder Drogerieeigenmarken finde ich in Beauty- Boxen generell immer etwas „schwierig“. Da wünscht Frau sich doch eher etwas Exklusiveres 😉
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Fio,
      ich benutze auch viel lieber ein Rouge in Puderform. Auftrag und Verblenden klappt damit nämlich wesentlich leichter.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Ich bin richtig froh, dass ich die Soi-Creme bei mir nicht drin hatte… davor hatte ich auch richtig Angst *lach*
    Ansonsten bin ich diesen Monat ganz zufrieden, habe aber bis auf das Hauptprodukt und den Lippenstift generell auch andere Produkte bekommen und das erste Mal seit langem das Gefühl, dass mein Profil beachtet wurde 😀

    http://www.wildeswidderchen.de

    • Katja

      Hallo Daniela,
      dass die Beauty-Profile nicht wirklich immer beachtet wurden/werden, haben ja schon viele Glossybox- Kundinnen angemahnt. Sicher kann man es nicht immer allen recht machen, aber ein Stück weit kann man die Profile schon berücksichtigen.
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Andrea,
      ich bin froh, dass diese Box mich nicht wieder enttäuscht hat. Wenigstens sind diesmal Produkte dabei, über die ich mich gefreut habe und die ich noch nicht kannte.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen