9 Comments

  1. Ach ja, die ewig Meckernden mit ihrer Glossybox. Es wird wohl nie aufhören,
    Ich nehme auch lieber eine Zahnpasta, die ich täglich nutze, als irgendein unnützes Produkt. Mit der Luft nach oben zum Thema hin gebe ich dir absolut Recht 😉
    Viel Freude beim Ausprobieren der Produkte. Liebe Grüße, Katrin

  2. Hallöchen 🙂

    Ich fand die Glossybox dieses Mal toll, es war zwar vorerst meine Letzte, aber vielleicht mache ich nächstes Jahr wieder ein neues Abo. Bei mir war ein dunkelblauer Essie-Nagellack dabei und ein Frosch-Lipbalm! Ich denke mein Beitrag wird morgen online gehen 🙂

    LG Steffi

    • Katja

      Nagellack und Frosch wäre bei mir beides weiterverschenkt worden. 😉
      Mal sehen, wie die Dezember-Ausgabe ausfällt.
      Liebe Grüße
      Katja

  3. huhu

    Das Biodroga hätte mich auch interessiert. 😀
    Deine Box gefällt mir gut aber ich bin auch sehr mit meiner zufrieden, die nun endlich doch angekommen ist XD

    Sonnige Grüße
    Franzy

    • Katja

      Hallo,
      ich wünsch Dir viel Freude mit den Produkten, die in deiner Box gewesen sind 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  4. Vielen Dank für dein schönes Feedback! Ich freue mich, dass wir dich mit der Goldenen 20er Edition wieder glücklich machen konnten 🙂 Hast du übrigens schon gesehen, dass wir gerade eine Blog-Parade zum Thema „Die goldenen 20er“ veranstalten? Hier findest du alle Infos dazu: http://www.glossybox.de/magazin/2015/11/20/blogparade-goldene-20er-edition/ Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast, auch mitzumachen 🙂 Alles Liebe, Lisa von GLOSSYBOX

  5. Huhu 🙂
    Ich fand die Box diesmal ganz gelungen, auch wenn diese erst gestern bei mir angekommen ist :/ Allerdings war bei mir anstatt dem Kajal ein Essie-Nagellack enthalten. An und für sich super, aber die Farbe habe ich leider schon ^^

    Liebe Grüße
    Andrina

    • Katja

      Ach schade :/ das mit dem Nagellack ist ja unglücklich gelaufen. Allerdings ziehe ich den Kajal dem Nagellack vor 😉

Kommentar verfassen