5 Comments

  1. Ja, auch mich haut sie nicht vom Hocker wie du weist 😉
    Gern nehm ich dir die zwei Schwarzkopfprodukte ab. Auch wenn das Shampoo nicht genau passt, so mag ich es doch gern und Sprühkuren kann ich immer gut gebrauchen 😀
    Ich hoffe auch das die Augustbox Bombe wird 🙂

    Sonnige Grüße
    Franzy

  2. familienzauber

    mh schwieriger Fall, die Foilen finde ich auch sehr teuer und hässlich dazu, der Duschschaum ist toll, die After Sun Lotion passt super zum Motto und der Rest na ja der kann weg.
    Ich drück dir die Daumen das dich nächsten Monat kein 4711 anschaut 🙂

  3. Siegrid

    Ich habe meine schon letzten Monat gekündigt und nun die letzte Box bekommen und ich bereue es nicht ich glaube nicht mehr das es so wird wie früher.

  4. Liebe Katja,

    leider kann mich die Box nicht überzeugen, außer die Nail Sticker haut mich nicht wirklich was um. Ich hatte eine Zeit lang soo viele Boxen & ich bin so gar nicht traurig, dass ich sie alle gekündigt habe. Ich drücke dir aber fest die Daumen, dass die nächste Box wieder besser wird.

    Liebe Grüße
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

  5. Hm…. näähh… Ich bin ja froh, das ich sie schon lange lange gekündigt hatte. Vielleicht ist man auch nach einer Zeit einfach satt von diesen Dingen… Ich glaube kaum, das Kosmetik neu erfunden wird. Es häufen sich (in jeder Box allerdings!) immer mehr Dinge, die man einfach nicht verwenden kann. Und dafür ist der Preis einfach zu hoch. Schade, die Glossybox war mal DIE Box überhaupt und hat so nachgelassen… Es ist aber auch für Glossybox selbst wohl schwer, die richtigen Produkten auszusuchen – die Abonnenten wollen immer mehr und immer bessere Produkte… Und ja mein Gott, sollen sie doch mal einen MAC-Lippenstift reinlegen und ein HypeProdukt wie ein NYX Lipstick – dann steigt sicher wieder die Abonnenten-Zahl und keiner wird so schnell abspringen, sondern wieder die nächste Box abwarten. Dann ist eben mal keine „unbekannte“ Marke drin, sondern genau das, was man sich als Normalbürger nicht leisten kann und sich genau in dieser Box erhofft.

    Ach schade… Die Glossybox braucht einfach mal wieder einen Aufschwung – aber mit solchen Produkten (und allen anderen aus den letzten Monaten) wird das wohl erstmal nichts…

    Lieben Gruß, Sabine

Kommentar verfassen