22 Comments

  1. familienzauber

    Ich stell mich dir gerade vor: mit dem Gummi im Haar 🙂 hihihihihi.
    Nein Quatsch ich kann deine negativ Begeisterung verstehen 🙁 zur Zeit sind eh alle Boxen sehr dünne.

    Drück Dir die Daumen das die nächste besser wird 🙂

    Liebe Grüße

  2. Oh Man…auch ich bin sprach- und fassungslos. Die Zusammenstellung ist sowas von daneben und nicht passend zum Thema…wo ist das bitte trendy??? Das passt das Thema ‚URalt‘ schon eher, denn der Großteil der Produkte war bereits in vorhergehenden Glossyboxen.
    Schade schade… 🙁

    Sonnige Grüße
    Franzy

    • Katja

      Eine ziemliche Enttäuschung das Ganze. Und du hast recht- viele der Produkte sind schon mal dagewesen. Hat alles sehr den Anschein von „Resteverwertung“ 🙁
      Liebe Grüße
      Katja

  3. Eine tolle Box gefällt mir wirklich sehr kenne die Produkte nicht das Haargummi sieht aus wie ein altes Telefonkabel die sollen aber sehr gut sein habe ich gehört hab die noch nicht ausprobiert

    • Katja

      Hihi, mich erinnern diese Teile auch immer an alte Telefonstrippen 😉 Nur werden sie bei meiner Kurzhaarfrisur nicht zum Einsatz kommen 😉

  4. Ulrike

    Huhu, nee, diese Box finde ich auch nicht sooo toll; ich hatte ein bisschen mehr Glück und andere Produkte drin. Serum und BB-Stick statt „Handschuh“ (?) und Mascara, sonst alles wie bei Dir. Für die 15 € „Einsatz“ bin ich ganz happy mit meinen Sachen 🙂 Diese „Handschuhe“ überzeugen mich eh nicht; ich hatte schon mal so was in einer Box, aber das war nix! 🙁
    Einerseits ist das immer ganz schön mit den Themen, aber es werden scheinbar auch zu viele Erwartungen damit geweckt. – Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße 🙂

    • Katja

      Hallo liebe Ulrike,
      der „Handschuh“ oder sagen wir lieber „Fingerhut“ dazu, grenzt in meinen Augen nahezu schon an Unverschämtheit. Selten hatte ich ein sinnfreieres Produkt in einer meiner Boxen. Schade um das Thema- da wäre echt mehr drin gewesen. Danke für Deine lieben Worte & liebe Grüße. Katja

  5. Huhu, bin über die FB-Gruppe „Blog sucht Leser“ auf deinen Blog aufmerksam geworden und bin sehr happy darüber 🙂

    Ich kann deine Enttäuschung bei dem Inhalt verstehen. Der Handschuh (oder besser Fingerhut) und die Wimpernbase hätten mich auch nicht vom Hocker gehauen. Aber ich wäre auch kein Fan des Duschgels gewesen.

    Statt dieser drei Produkte waren bei mir ein Serum in Probengröße, ein BB Stick und ein Pflegeschaum von Kneipp (beides in Originalgröße) dabei.

    Ich drücke dir die Daumen, dass deine nächste Box wieder besser wird.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir
    Marie von ILoveBoxes.de

    • Katja

      Hallo liebe Marie,
      über das Serum hätte ich mich auch sehr gefreut- mit 15ml Inhalt ist das sogar eine recht anständige Probegröße.Der Kneipp- Pflegeschaum ist echt sehr toll- davon habe ich 2 Flaschen hier stehen. Hätte mich aber sehr über die Sorte „Wachgeküsst“ gefreut. Ich hoffe, dass die Verteilung in der nächsten Box etwas ausgewogener ist.
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Ivi,
      die Verteilung war diesen Monat sehr unausgewogen. Insgesamt hätte man das Motto viel besser umsetzen können.
      Liebe Grüße
      Katja

  6. Ach Mensch, da hattest du aber echt ein bisschen Pech. Ich sehe das ja positiv und denke, nach dem Ausmisten (wie in meinem Blog geschrieben ) kommt ne fette Neubestellung seitens Glossybox. Kopf hoch und liebe Grüße Caren

    • Katja

      Hallo Caren,

      ich hoffe doch sehr, dass die Altlasten nun langsam abgearbeitet sind. Bin gespannt, wie das Juli-Thema umgesetzt wird. Liebste Grüße und Danke für deine netten Worte. Katja

  7. Sylvia

    Hallo Katja!
    Ich habe fast den gleichen Inhalt. Statt der Wimpernbase hatte ich allerdings den weißen Eyeliner.
    War auch etwas enttäuscht… okay…. sehr.
    Die Hugo-Düfte sind so gar nicht meins ( sie stinken bei mir erbärmlich), und das Fingerdings… hätte mein Herz auch in Originalgröße nicht erfreut ( Augenmakeup entfernen? Kann man vergessen ).
    Mit den Haargummis kann ich mit meinem Kurzbob ebenfalls nichts anfangen.
    Laut GlossyMag wären ein paar schöne Sachen dabei gewesen…. aber nö…
    Okay, der Auto-Lufterfrischer wäre jetzt doch noch die Höchststrafe gewesen.
    Ich hoffe, wir beide haben nächsten Monat wieder mehr Glück!

    Liebe Grüße
    Sylvia

    • Katja

      Hallo liebe Sylvia,
      von weißem Eyeliner wäre ich ebenso „entzückt“ gewesen wie Du. Diese Glossybox ging also mal richtig derbe daneben 🙁
      Ich drück uns echt die Daumen für die nächste Box & sende dir ganz liebe Grüße
      Katja

  8. Danke für dein konstruktives Feedback. Ich werde es an meine Kollegen weiterleiten. Wir geben uns größte Mühe, dich im Juli wieder voll zu überzeugen! Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

Kommentar verfassen