4 Comments

  1. Guten Morgen, meine 13 jährige Tochter ist ein sehr großer Fan dieser Bibi und somit auch vom bilou. Sie hat mittlerweile fast jede Sorte und zudem noch den Pflegeschaum aus dem letztjährigen heiß begehrten Koffer. Mir selber sind die Düfte zu süß. Wie du eben schon schreibst: Geschmack ist auch eine Frage des Alters und hier spricht Bibi ganz klar ihre Fangemeinde bestehend aus der jüngeren Generation an 🙂 Liebe Grüße, Sabrina

    • Katja

      Hallo Simone, es wäre ja auch schlimm, wenn wir alle das Gleiche toll finden würden und immer den selben Geschmack hätten. Zum Glück sind die Regale ja voll mit Produkten- da sollte für jeden etwas dabei sein 😉
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Simone Dittloff

    Ich bin auch totaler Fan von Schaumduschen. Ich benutze Kneipp. Werde aber trotz meines Alters die Schaumdusche von Bibi mal benutzen. Ich mag es gerne erfrischend. Vielleicht ist ja was dabei.

    • Katja

      Hallo Simone, die Schaumduschen von Kneipp finde ich auch toll. Und die von Rituals- sind zwar teuer, aber ab und an kann Frau sich auch mal was gönnen 😉
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen