2 Comments

  1. Hej Katja,
    ich freue mich, dass du dich auf die Suche nach den "grauen" Motiven begeben hast – es sind wirklich tolle Bilder herausgekommen. Hast du bei der kleine Pflanze den Morgen-Frost erwischt oder ist das die originale Farbe?
    Liebe Grüße aus Schweden Heike

    PS: Ich weiß, ich bin dir und meinen Lesern das Mini-Kuchen-Rezept schuldig :/… Ich hatte die letzte Zeit jedoch immer kranke Kinder daheim und bin nicht wirklich zum Schreiben gekommen. Aber nächste Woche ist es online und du kannst es Nachbacken ;). Ich bin gespannt auf deine Eindrücke dann.

  2. Hallo Heike, nein das war kein Morgen-Frost, die Blätter sind tatsächlich so grau und fühlen sich ganz samtig weich an. Ich versuch mal noch, den Namen rauszufinden.
    Ich hoffe, die Kids sind inzwischen wieder wohlauf und sende liebe Grüße nach Schweden
    Katja

Kommentar verfassen