4 Comments

  1. Hej Katja,
    die Kerzenleuchter sind ja echt schnuckelig 🙂 – und verbreiten so viel Wärme. Ich muss ja ehrlich sagen, ich bin ganz neidisch auf Deutschland und das schöne Wetter… Wir hatten die letzten Wochen echt nur grauen Himmel zu bekommen und da verzieht man sich dann doch lieber ins HAus ;).
    Liebe Grüße aus Schweden Heike

    PS: Wegen der Rezeptangaben, das liegt nicht an dir sondern es in Schweden typisch alles in Volumen anzugeben. Ich habe aber hier: http://www.bjoerklunda.de/index.cfm/de/blog/blog-detail/65/schwedische-masseinheiten/ angefertigt. Das ist zwar nicht 100%ige Umrechnung, passt aber ganz gut. Ich selbst habe die passenden schwedischen Rezeptmessbecher – solltest du welche benötigen, sage Bescheid 😉

  2. Hallo Heike,
    ich sehe schon-ich komm vermutlich um den Besuch beim schwedischen Möbelladen nicht drumherum 😉 Ich probiere jedoch erstmal die umgerechneten Angaben.

    Ja, das Wetter war wirklich noch herrlich im November, aber nun wirds auch hier langsam recht kalt und so ganz trübe Tage gab es auch schon 🙁 .

    Liebe Grüße nach Schweden Katl

Kommentar verfassen