7 Comments

  1. Liebe Katja, tolle Produkte! Die könnten auch alle bei mir einziehen 🙂 Die Chocolate Bars finde ich auch so schön, wenn ich nicht nur schon (gefühlte) 7043 Paletten hätte. Vor allem die Semi Sweet, ach seufz…
    Danke für den tollen Beitrag, ich verlinke dich gleich!

    LG
    Chris

    • Katja

      Hallo liebe Chris,

      oh ich hätte da auch noch so den ein oder anderen Wunsch an Paletten- allerdings werd ich jetzt erstmal ausgiebig mit den beiden Too Faced- Paletten schminken, ehe ich in etwas neues investiere. Ich find es immer schade, dass man viel Geld ausgibt und es dann kaum nutzt. Deswegen ist meine Palettensammlung mit 6 Stück auch sehr überschaubar 😉
      Ich sende dir liebe Grüße
      Katja

  2. Ohhh die Paletten sind ein Traum.
    Ich hab selbst die Rosane und Orange hier und liebe sie.
    Den Pflegeschaum will ich auch unbedingt noch probieren.

    Sonnige Grüße
    Franzy

    • Katja

      Für den Pflegeschaum gibts eine glasklare Empfehlung von mir- hab die nächste Flasche schon im Schrank stehen 😉
      Liebe Grüße
      Katja

  3. Tolle Produkte 😉
    Die Chocolate Bars sehen ja total schön aus, würde die auch gerne mal austesten ..
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    • Katja

      Hallo Julia,
      beide Palette standen schon recht lange auf meinem Wunschzettel und ich bedaure ihren Kauf keine Minute (auch wenn sie nicht wirklich ein Schnäppchen waren). Ich benutze sie unheimlich gern und es macht Spaß, die tollen Farben so nach und nach immer wieder neu zu kombinieren.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen