4 Comments

  1. Liebe Katja,
    vielen Dank für das Verlinken, schön die Zahlen nochmal im Einsatz zu sehen! Und danke für die niedliche Idee mit den Streichholzschachteln, ich denke, die werde ich nochmal für meine Mama aufgreifen <3

  2. Sabrina

    Guten Morgen Katja,
    der Kalender ist so niedlich und erinnert mich voll an meine Kindheit. Da hatte ich sogar noch Lust zum Basteln und unsere Läden waren ohnehin nicht mit Adventskalendern überfüllt, also gab es die Variante mit Streichholzschachteln.
    Du bist so kreativ und ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen DIY-Projekten.
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße, Brina

  3. Hallo, könntest du für mich auch einen basteln? Ich nehme es mir zwar immer vor das ich ihn heute mache, aber irgendwie raffe ich mich nicht auf. Wahrscheinlich bastele ich ihn dann wieder einen einen Tag vorher. Lg Tina-Maria

  4. Hallo liebe Katja…
    Auch dieser Adventkalender gefällt mir richtig gut. Ich bin immer total begeistert von Menschen wie Dir. Wenn ich auch nur einen kleinen Anteil von Deiner Kreativität hätte wäre das Toll. Ich will auch immer gerne was Basteln…gerade mit meinen Kindern, aber mir fehlen da einfach die Ideen, ganz zu schweigen von der Umsetzung.
    Allerliebst
    Ela

Kommentar verfassen