6 Comments

  1. Das sieht echt toll und nach einem warmen und gemütlichen Weihnachtsfest aus… Die Deko gefällt mir richtig gut und ist auch genau mein Geschmack.
    Ich glaube, dieses Jahr baue ich such ein wenig Ferrero ein – zum dekorieren sind die ja eigentlich gut geeignet.

    Lieben Gruß, Sabine

    • Katja

      Vielen Dank 🙂
      Oh ja, vor allem ist unter den Ferrero-Produkten auch für jeden Geschmack etwas dabei….lecker,lecker sag ich da nur.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. familienzauber

    HalliHallo,

    ich finde die Gläser voll genial und schick, wir durften mit Raffaello basteln 🙂

    Liebe Grüße

  3. Na das sieht aber mal wieder hübsch aus 🙂 Ich kann leider kaum dekorieren, weil meine zwei verrückten Katzen alles abräumen und klauen xD

    • Katja

      Oh ja, das kann ich mir vorstellen-ich hoffe aber, du findest trotzdem ein entlegenes Fleckchen, wo die beiden Racker nicht hinkommen , um wenigstens etwas Weihnachtsdeko in die Wohnung zu bringen.

Kommentar verfassen