4 Comments

  1. Herrlich ehrlich dein Bericht, hat mir sehr gut gefallen, Daumen hoch und vielen Dank! Ich finde auch, dass die Box in letzter Zeit abgebaut hat (ich selber lese nur, habe noch nie das Glück gehabt…), aber die ist ja mal wieder recht anständig, wenn auch nicht allererste Liga. Ja, Wimperntuschen gibts im Moment jede Menge, die Erfahung mache ich auch gerade. Übrigens: Ich hab für meine Lütte gerade extra nen "Tangle Teezer" gekauft für Ihre langen Haare. Hab viel Spaß mit der Box und liebe Grüße Caren

  2. Also wer für diesen Preis meckert, dem ist nicht mehr zu helfen ;-). Egal, ob man die Produkte selbst gebrauchen kann oder nicht. Irgendein Abnehmer findet sich im Freundes- oder Familienkreis sicherlich immer für das eine oder andere Produkt.
    Dankeschön für deine schöne Vorstellung. Liebe Grüße, Katrin

  3. Hallo Caren,
    nee, allererste Liga ist echt was anderes und gleich 3 Haarprodukte sind vielleicht auch bissl unglücklich gewählt-erst recht für Leute mit kurzen Haaren. Aber alles in allem eine solide Box und bei einem preis von 5 Euro kann man nicht meckern.
    Herzliche Grüße
    dasKatl

  4. Hallo Katrin,
    ich bin, wie schon im November, ohne großartige Erwartungen an die Sache rangegangen-das schützt vor Enttäuschungen. Und man muss ja dm auch zu Gute halten, dass die Lieblinge kein spezielles Motto verpasst bekommen, was dann u.U. vielleicht verfehlt wird und dann dass Gemecker groß ist.
    Ich find die Mischung gelungen und für Sachen,die ich selbst nicht gebrauchen kann, findet sich ganz bestimmt jemand 🙂
    Liebe Grüße
    dasKatl

Kommentar verfassen