12 Comments

  1. Anonym

    Hallo Katl,
    schöner Artikel, ich mag deinen Schreibstil irgendwie, der macht dich sympathisch. Ich würde drei Dinge aus der Box selber benutzen, den Rest verschenken. Nichtsdestotrotz wären damit schon längst die 5€ wieder reingekommen, also kann man sich nicht beschweren. Ich habe mich jetzt auch beworben – einfach mal aus Spaß an der Freude. Ich lasse mich nämlich gerne überraschen und was würde sich denn besser eignen? 🙂

    Liebe Grüße
    Minze

  2. Hei Katl,
    sie ist schön gemischt aber es fehlt so ein ein WOW Produkt.
    Ich hätte Probleme mit der Box, mein Mann benutzt keine Kosmetika 😉
    Liebe Grüße Tanja

  3. Hallo Tanja,
    das Wow-Produkt gab es in keiner der 3 Boxen, die ich jetzt hatte. Wie gesagt-jedes Mal eine bunte Mischung ohne nennenswerte Highlights.Aber alles verwendbar bzw. zum weiterverschenken geeignet.
    Liebe Grüße
    Katja

  4. Hallo Minze,
    bei mir sind mit der Creme und dem Kajal auch die eingesetzten 5 Euro wieder rein 🙂 Ich drück dir die Daumen, dass es bei der aktuellen Verlosung klappt.
    Liebe Grüße & Danke für das nette Kompliment zum meinem Schreibstil
    dasKatl

  5. Ich finde, dass hier immer bedachte werden sollte, was die gute Box denn kostet. Nämlich fast nix 😉
    Auch wenn mich nicht selbst alle Produkte ansprechen, so gibt es doch immer Freunde, Bekannte etc., die das eine oder andere gebrauchen könnten. Und ich finde es gut, dass Produkte für Männer enthalten sind. Denn wenn ein Mann diese Box ergattert, sollte der ja auch etwas davon haben 😉
    Dankeschön für deine Vorstellung!
    Liebe Grüße, Katrin

  6. Hallo Katrin,
    genau so sehe ich das auch 🙂 Was man selbst nicht verwenden kann/möchte, erfreut ganz sicher ein Familienmitglied oder Freunde. Und ganz ehrlich, wenn ich jemand damit eine kleine Freude bereiten kann, dann freu ich mich umso mehr 😉
    Liebe Grüße
    dasKatl

  7. Hej Katl,
    schön geschrieben und auch wenn ich mit alldem eigentlich nichts am Hut habe – schaue ich gern bei dir vorbei und lese deine Texte.
    So als Laie fehlt mir ebenfalls das WOW Produkt, doch für den Investionspreis von 5€ ist das ein recht tolles Angebot.
    Grüße
    Heike @Björklunda

Kommentar verfassen