4 Comments

  1. Huhu ^^

    Ich freue mich das du Glück hattest und das Dreimonatsabo gewonnen hast und ich hoffe das die anderen beiden Boxen besser ausfallen.
    Denn mich haut die Box ja mal gar nicht vom Hocker! Wenn ich mir die Boxen der Vormonate anschaue, scheint die Lieblingebox von einen Beautybox zu ner Allrounderbox zu werden und das gefällt mir persönlich gar nicht. Na gut bin gespannt wie die anderen beiden Boxen ausfallen.

    LG Kumi^^

  2. Hallöchen,
    also mich stört jetzt an sich überhaupt nicht, dass es keine reine Beauty-Box ist… Zitat dm:" In jedem Päckchen sind mindestens fünf exklusive Neuheiten aus dem dm Sortiment. Zum Beispiel von den Marken p2 cosmetics, catrice, Maybelline, John Frieda, Das gesunde Plus, … und vielen, vielen mehr. ". Das lässt sehr viel Spielraum zu 😉 Ich bin zufrieden mit dem Inhalt, aber wie schon oben im Post erwähnt, fehlt mir das "WOW-Produkt".

  3. Ich bin auch der Meinung, dass die Quaität der Boxen doch sehr schwankt. Ich finde genau wie du den Badezusatz und die Creme toll, der Rest sind eher so "ok-Produkte". Und auch, wenn sie nur 5.- Euro kostet, kann man die Boxen ja durchaus miteinander vergleichen und Unterschiede feststellen. Ich drück dir ganz doll die Dauemn, dass jetzt nur noch Hammer-Boxen kommen! Liebe Grüße Caren von "Test und Liebe"

  4. Hallo Caren, ich hab mir nun am Nachmittag mal die vorhergehenden Boxen angeschaut- im Vergleich zu denen kann die Novemberausgabe definitiv nicht mithalten. Dem stimme ich zu. Ich bin jetzt jedenfalls sehr gespannt auf die nächste Box und ob dm da mal so richtig einen "raushaut" 😉 is ja schließlich Weihnachten dann … Liebe Grüße dasKatl

Kommentar verfassen