10 Comments

  1. familienzauber

    Hallo Katja,

    ich liebe die Sommerdüfte und hole sie mir seit Jahren. Ich bin schon total gespannt wie er duftet, da blumig, süß meins ist. Deine Bilder sind der Hammer und machen mich noch neugieriger.
    Mit der Duftdauer ist natürlich nicht so schön und sollte wirklich länger halten.
    Liebe Grüße Sandra

    • Katja

      Hallo Sandra,
      dann könnte der Sommerduft Agua del Sol tatsächlich etwas für Dich sein. Ja, die Duftdauer ist wirklich nicht so berauschend-da hätte ich echt mehr erwartet bei dem Preis, was das EdT kostet.
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Swetlana,
      sehr gern und vielleicht kannst du den Duft ja bald mal live testen, denn ab 1.Februar ist er im Handel erhältlich.
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Franzy,
      leider verfliegt der frischem zitrisch Duft sehr schnell und insgesamt bin ich etwas enttäuscht über die doch recht kurze Duftdauer von nicht mal 2 Stunden.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo Katja,
    Ich kaufe mir seit Jahren die Escada Summeredition und hatte da bisher nur eines, das mir gar nicht gefiel – frag mich nicht nach dem Namen, aber es roch sehr intensiv süß nach Erdbeere. Ich liebe zitrische Düfte im Sommer, jetzt bin ich aber etwas skeptisch, ob der neue hier meiner ist, nachdem du ihn als sehr süß beschreibst. Na ja, muss ich wohl selber irgendwo schnuppern.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Katja

      Hallo Kerstin,
      ja am besten erstmal Probeschnuppern, denn einen Duft empfindet ja auch jeder anders. Das Agua del Sol ist ab 1. Februar im Handel 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn liebe Caren und ich hoffe, du hast viel Freude an dem Duft.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen