12 Comments

  1. Was für ein schönes Set.
    Leider zu klein für meine Füße … hilfe, ich werde diskriminiert ;-).
    Wer hier nicht mitmacht, hat wohl selbst Schuld.
    Ich drücke allen in der Schuhgröße 38/39 ganz fest die Daumen.

  2. Och wie süss <3 Früher hatte ich immer die selbstgestrickten Socken von meiner Oma im Winter an. Es gab nichts besseres gegen kalte Füsse, als Omas Socken. Da meine Oma aber leider nicht mehr lebt, gibt es auch keine selbstgestrickten Socken mehr :-/ Ich würde mich riesig freuen 🙂 Vielen Dank für das tolle Türchen. LG Belinda

  3. Erst durch den Adventskalender habe ich zu Dir gefunden. Aber … besser spät als nie. 😀

    Ich folge Dir jetzt als Anni Mauskewitz über FB,als Annett Müller über google+.

    Der Gewinn, den Du für das 10. Kalendertürchen bereitstellst, ist wirklich richtig toll. Selbstgestrickte Socken wärmen am besten. Das eine Paar, das ich hatte, mußte ich an meine Tochter abtreten … ;-D Sie fand die gerade im Winter auch warm und kuschelig, so dass ich da nicht nein sagen konnte. Selbstgemachtes Fußpeeling für Pflege als auch als Wohlfühlmoment ist super als auch das schicke Windlicht gefällt mir.

    Natürlich mache ich da auch bei Dir mit und würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

    Sei lieb gegrüßt und genieße die Adventszeit
    Annett

  4. Hallo liebe Annett,
    schön,dass du zu meinem Blog gefunden hast-ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim durchstöbern und lesen.
    Für´s Gewinnspiel drücke ich Dir die Daumen und sende Dir viele vorweihnachtliche Grüße
    dasKatl

Kommentar verfassen