15 Comments

  1. Ein sehr schöner Bericht. Der katapultiert mich direkt zurück nach Hann.Münden.
    Ich habe mich auch sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und hoffe auf ein Wiedersehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Ela

    • Katja

      Meine liebe Ela, Dich kennenzulernen war eine wunderbare Bereicherung und das mit dem Wiedersehen klappt ja ganz bald 🙂 Ich denke sehr gern an das Wochenende zurück.
      Ganz liebe Grüße

  2. Liebe Katja,
    es war toll dich kennen lernen zu dürfen.
    Das Wochenende war spitze und ich finde toll wie du in deinem Rückblick noch einmal auf die 5 Säulen eingegangen bist, das habe ich ganz vergessen.
    Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle ja mal wieder.
    Im übrigen finde ich den Schnappschuss von dir den Sven gemacht hat mit Kamera einfach grandios. 😉
    Liebe Grüße Marie

    • Katja

      Hallo Marie,
      ich denke auch sehr gerne an das tolle Wochenende zurück.
      Das Bild mit der kamera find ich echht witzig- da kann man mal sehen, wie zerknautscht man beim fotografieren ausschaut 😉
      Viele Grüße

  3. Hallo Katja, ich hab mich ja tierisch gefreut, dass du auch dabei warst. Ich fand es sehr mutig von dir, das du den Barfußpfad bis zum bitteren Ende gemacht hast. Ich hab ja nachdem Picknick meine Schuhe kurz wieder angezogen. Es war sehr schön dich wieder zusehen und mit dir anzustoßen. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo liebe Tina- Maria, es hat mich ganz sehr gefreut, Dich wiederzusehen und lieben Dank nochmal für den Sekt 😉
      Ganz liebe Grüße
      Katja

  4. Liebe Katja,
    ich fand es sehr schön, dass wir uns wieder getroffen haben. Ob das im nächsten Jahr nochmal klappt, wer weiß… Aber die Anderen wollen sicher auch mal teilnehmen. Das sei Ihnen gegönnt.
    LG Elke

  5. Huhu Katja,

    ich fand’s super, dass wir uns kennengelernt haben und ich muss immer noch grinsen, wenn ich an deine „Kopfbedeckung“ denke, mit der du „rumgeschlichen“ bist *gg*. Ich hoffe, dass wir uns bald mal wiedersehen und dann mehr Zeit miteinander verbringen können. 😀

    Das Kneipp Event war für mich etwas ganz Besonderes!

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

  6. familienzauber

    Hallo meine liebe Katja,

    bereits wie letztes Jahr war es wieder ein wundervolles Treffen. Ich habe mich rießig gefreut, das du auch mit dabei sein durftest.

    Dein Bericht und deine Bilder sind wieder wundervoll <3

    Nun heißt es Daumen fürs nächste Jahr drücken, denn aller guten Dinge sind bekanntlich 3 😉

    Einen ganz dicken Knutsch und viele liebe Grüße

    • Katja

      Meine liebe Sandra, danke für deine lieben Worte und nen dicken Knutsch an Dich zurück 🙂 Warten wir mal ab, was 2018 so mit sich bringt 😉
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen