7 Comments

  1. Ui, egal wie wenig oder viel ich in meiner kleinen oder großen Tasche habe, nie finde ich etwas 😉 Oh darin befindet sich wirklich NUR das NÖTIGSTE *gg* Parfum, Geldbörse, Handy, Terminplaner, Notizbuch, Kaffeestick für die Augen, mein E-Reader, Schlüssel, mein kleines Kosmetiktascherl für den Notfall, Taschentücher, Kaugummi, Kugelschreiber,… also du siehst, nur das Nötigste 😉
    Liebe Grüße

  2. Oh, nach meiner Handtasche darfst du mich nicht fragen… Ich muss nicht nur meine Sachen unterbringen, sondern noch den halben Hausstand der anderen Familienmitglieder und dann wird man immer gefragt, was Frau alles in ihrer schweren Handtasche hat.
    Liebe Grüße
    Heike @Björklunda

    PS: Tolle Freitagsfüller!

  3. Hallo Heike,
    oh das kommt mir auch noch sehr bekannt vor 😉 Man ist praktisch der "Packesel" der Familie. Mittlerweile hat das zwar stark nachgelassen, aber irgendwie ist meine Handtasche trotzdem immer vollgepackt.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen