Freitagsfüller #33

TGIF ….nur noch 2 Mal arbeiten und dann ist Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Woche? Meine war sehr arbeitsintensiv – daher freue ich mich, dass das Wochenende immer näher rückt und etwas Zeit zum entspannen mit sich bringt. Zuvor habe ich jetzt noch den aktuellen Freitagsfüller für Euch.

Freitagsf-25C3-25BCller1

Was der Freitagsfüller ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Das Zimmer  meines Sohnes gehört mal wieder gründlich aufgeräumt – von ihm selbst natürlich 😉

2. Lesen ist meine Leidenschaft.

FF33-Bild

3. Der Abschied von liebgewonnenen Menschen fällt immer schwer .

4. Morgens gibt es unter der Woche meist Frühstück auf die Schnelle.

5. Ich könnte mal wieder das Strickzeug zur Hand nehmen .

6. Auf einem kleinen Beet blühen noch ein paar Dahlien vor meinem Küchenfenster.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich arbeiten und Wochenendeinkauf geplant und Sonntag möchte ich evt. die Familie besuchen !

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Katja1

 

2 Comments

  1. Ich liebe die Bücher von Ildikó… schade das schon lange kein neues mehr heraus kam.
    Danke für deinen Kommi bei mir – ich kann den Hype auch nicht ganz so nachvollziehen – okay – den Hype aller High-End-Kosmetik ^^

    Hab ein erholsames Wochenende 🙂
    Lieben Gruß, Sabine

    • Katja

      Oh ja, ein neues Buch von ihr wäre echt mal wieder toll.
      Ich hoffe, du bist gut in die neue Woche gestartet.
      Liebe Grüße

Kommentar verfassen