Freitagsfüller #34

Wisst ihr, dass wir in 10 Wochen bereits den 1. Weihnachtsfeiertag haben? Unglaublich wie schnell doch ein Jahr vorrüber gehen kann. Aber bis dahin sind wie gesagt noch ein paar Wochen Zeit-widmen wir uns daher erst einmal dem aktuellen Freitagsfüller

Freitagsf-25C3-25BCller1

Was der „Freitagsfüller“ ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Es hat Vorteile, wenn man nicht über alles Bescheid weiß .

2.  Ich würd gern mal Matcha probieren-bisher hab ich nur darüber gehört.

3. Wenn ich sehe, dass es vorgestern schon geschneit hat, frage ich mich, ob es das jetzt war mit den schönen Herbsttagen .

winter

4. Am Wochenende sind wieder die „Tage des traditionellen Handwerks“. Hier im Erzgebirge wird noch viel geschnitzt.

5. Gestern habe ich die ersten Worte für einen weihnachtlichen Blog-Post verfasst .

6.  Manch einer hat vom Leben ganz falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich außer arbeiten gehen noch nichts geplant und Sonntag möchte ich den Tag ganz entspannt verbringen !

Ich wünsche Euch allen ein ganz wunderbares Wochenende 🙂

Katja1

6 Comments

  1. familienzauber

    ui das klingt toll 🙂 da mach ich am Sonntag mit 🙂 und auf den weihnachtlichen Blogpost bin ich gespannt 🙂

    • Katja

      Jaaaa, Sonntag wird gechillt-die Woche war anstrengend genug 😉 Ich könnt mal Urlaub gebrauchen 😀
      Liebe Grüße
      Katja

    • Katja

      Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt 😉 Nun wird der heutige Tag doch ziemlich voll gepackt sein-aber morgen ist dann wirklich „Ruhetag“. Hab du auch ein tolles WE 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  2. daslebenistschoen82

    Auf jeden Fall muss ich schon mal schmunzeln, dass du schon an einem Weihnachtspost sitzt 😉
    Und hey, mir ist letztens schon aufgefallen, dass hier etwas anders ist. Dann musste ich erst mal überlegen, bzw. hat es in meinem Kopf gegrübelt und tada, du hast einen neuen Blognamen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße, Katrin

    • Katja

      Jaaa, Blogumzug, neuer Name, neues Design-nur das Schreiberlein des Blogs ist nicht mehr neu 😉
      Ich wünsch Dir ein tolles WE liebe Katrin 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen