Freitagsfüller #35

Schon wieder ist die Woche fast geschafft und es gibt einen neuen „Freitagsfüller“ von mir.

Freitagsf-25C3-25BCller1Was der „Freitagsfüller“ ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Meine Freundin ist immer für mich da .

2. Laith al Deen live würde ich gerne noch mal hören.

3. Wie argumentiert man gegen leere Worthülsen?

4. Manchmal fehlt einem der entscheidende Trick.

5. Laub gefällt mir in seiner bunten Pracht im Herbst am besten .

IMG_8407

6. Aktuell gibt es keinen Film, wo ich sage: Den möchte ich unbedingt im Kino sehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Badewanne & Couch, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines Sohnes geplant und Sonntag möchte ich mir einen ruhigen Tag machen !

So, ich gehe jetzt noch ein paar Stunden arbeiten und wünsche Euch schon mal einen guten Start ins WE? Was habt ihr so schönes geplant?

Katja1

Kommentar verfassen