Freitagsfüller #36

Es ist mal wieder Freitag und ich bin schon voll in Wochenendstimmung, denn ich habe heute frei. Bei einem großen frischen Kaffee habe ich meinen aktuellen Freitagsfüller für euch getippt.

Freitagsf-25C3-25BCller

Was der „Freitagsfüller“ ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Es hat keinen Zweck, sich sinnlos aufzuregen, denn es kostet nur unnötig Nerven und Energie .

2. In unserer Wohnung steht kein leuchtender Kürbis.

3. In einem Monat haben wir fast den 1. Advent.

Kerzenschein

4. Ein heißes Fußbad hilft natürlich gegen kalte Füße.

5. Mein Lieblingstee ist Pfefferminztee.

6. Nüsse und Käsewürfel sind ein leckerer Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch, morgen habe ich Klassentreffen geplant und Sonntag möchte ich ganz ruhig und entspannt den Tag verbringen !

Wie schauen denn Eure Pläne fürs Wochenende aus?

Katja

3 Comments

  1. Huhuu,

    deine Beleuchtung sieht klasse und sehr gemütlich aus!

    Gestern haben wir den Abend gemütlich auf der Couch verbracht und wir haben uns die erste Folge von der Serie „The 100“ angesehen.

    Heute feiern wir mit Freunden eine Halloweenparty! Ich freu mich schon drauf 🙂

    Sonntag möchte ich auch entspannen und mich nicht viel bewegen müssen *gg*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende!

    Liebe Grüße Steffi

    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, bei dem man zwei Teeadventskalender gewinnen kann, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.

Kommentar verfassen