Freitagsfüller #37

Nachdem ich letzte Woche zeitbedingt aussetzen musste, gibt es heute einen ganz frischen Freitagsfüller für Euch.

Freitagsf-25C3-25BCller1

Was der „Freitagsfüller“ ist & wie er funktioniert, erfahrt ihr bei Barbara und ihrem Blog scrap-impulse. Wie immer sind meine Anworten in fett und kursiv geschrieben.

1. Mit tiefsinnigen Gesprächen vorm 1. Kaffee bin ich überfordert.

2. Der nahende Weihnachtsstress lässt sich besser mit einer großen Portion Ruhe und Gelassenheit ertragen.

3. In sechs Wochen ist der 1. Weihnachtsfeiertag und ich schlafe hoffentlich um diese Uhrzeit (es ist 7 Uhr als ich diesen Post schreibe) noch .

4. Jeder in der Familie hat einen eigenen Adventskalender.

IMG_9204

5. Orangen mag ich in Form von frisch gepresstem Saft am liebsten.

6. Es wohnen nur 2 Familien bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Couch-Abend, morgen habe ich  einen gemütlichen Abend mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich ohne große Hektik den Tag genießen!

Ich hoffe, ihr hattet alle eine angenehme Woche….kommt mir gut durch diesen Freitag, den 13. und habt ein tolles Wochenende. Wie sehen denn Eure Pläne dafür aus?

Katja1

 

Kommentar verfassen