6 Comments

  1. Hallo liebes Katl,

    ich bin ganz neu im Bloggeruniversum und blogge selbst erst seit Anfang November. Nach den ersten Schritten steige ich nun halbwegs durch und komme zurecht. Da ich auch gern neue Dinge ausprobiere und durchaus mitteilsam bin, haben wir etwas gemeinsam 🙂 Richtig cool finde ich die Aktion mit dem Freitagsfüller, ich werde gleich mal bei Barbara vorbeischauen und mal schauen, ob man sich anschließen kann. Hört sich nach ner interessanten Sache an 🙂
    Dir auch ein tolles Wochenende und viele Genussmomente

  2. Ich bin gespannt auf nächsten Freitag 🙂 Man bekommt so viel Input und selbst eigentlich Selbstverständliches wird mal ernsthaft durchdacht – Gedankengenuss-Momente sozusagen! Liebe Grüße, Yvonne

  3. Ich muss immer sehr, sehr schmunzeln bei deinen Freitagsfüllern. Das ist echt eine coole Idee & ja, es regt dazu an, sich selbst einmal Gedanken zu machen … über das Vergangene.
    Sehr schöne Sache. Liebe Grüße, Katrin

  4. Hallo Katrin,
    ich hab am Freitagsfüller ganz sehr gefallen gefunden-er ist doch so ganz anders als Testberichte, Previews o.ä.
    Manchmal fliessen die Worte nur so dahin,aber so manches Mal hab ich auch echt länger nachdenken müssen, um einen gescheiten Satz zusammen zu bauen.
    Liebste Grüße
    dieKleene 😉

Kommentar verfassen