2 Comments

  1. Hi, ich hab schon oft überlegt mir mal ein „Wahre Schätze“ Produkt zu gönnen, aber bisher hat es mich noch nicht ganz überzeugt. Was unterscheidet die Linie von den anderen Garnier Produkten?

    Ahoi, Katharina

    • Katja

      Hallo katharina,
      mit Haarpflegeprodukten ist das ja immer so eine Sache. Man kann das schlecht verallgemeinern, da ja jeder Mensch eine andere Haarbeschaffenheit hat und somit unterschiedliche Anforderungen an das jeweilige Produkt hat. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit den Wahre Schätze- Tiefenpflegemasken aus den Reihen „Mythische Olive“ und „Sanfte Reismilch“ gemacht. Sie haben mein trockenes Haar intensiv gepflegt, ohne es zu beschweren. Bei beiden Serien gefällt mir auch der Duft gut- er ist nicht so aufdringlich fruchtig wie bei manch einem Fructis- Produkt. Weiterhin möchte ich erwähnen, dass die Produkte der Wahre Schätze- Reihe ohne Parabene sind. Zudem erhält man die Produkte zu erschwinglichen Preisen- Shampoo und Spülung kosten je 1,55 Euro und die Kur um 3,50 Euro- der finanzielle Verlust, sollte man mit einem Produkt nicht klar kommen, würde sich somit auch in Grenzen halten (aber das ist meine persönliche Meinung- da steht sicher jeder anders dazu).
      Ich hoffe, ich konnte dir hiermit ein klein wenig weiterhelfen
      Viele Grüße
      Katja

Kommentar verfassen