4 Comments

  1. Hallo, das sind tolle Ideen. Besonders die Erdbeer- Daiquiri- Herzen finde ich sehr gelungen. Da komme ich mir ja jetzt schäbig vor, mit meiner gekauften Karte. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo Tina-Maria,
      soll ich Dir was verraten- die gebastelte Karte ist meine erste Valentinstagskarte überhaupt 😉 Also keine Sorge.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Liebe Katja,
    da hast du dir aber viel Mühe mit dem Beitrag gemacht 🙂 Schleckermäulchen sind wir doch alle.
    Ein Problem gibt es aber: Wenn ich die Schokolade schmelze landet die Hälfte in meinem Bauch. Hast du da einen Tipp für mich? 😀
    An schönsten finde ich also die Schokoladenidee und auch den Puzzle-Rahmen – die sind ganz toll <3
    PS: Ich verwende alle Bilder in der Parade! Wenn du das nicht möchtest, schreib mir einfach nochmal!
    Hab noch einen wundervollen Abend <3
    Herzlichste Grüße,
    deine Susi 🙂 <3

    • Katja

      Liebe Susi,
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte 🙂 Natürlich darfst Du die Bilder für die Parade verwenden.
      Ein Tipp bezüglich der Schokolade habe ich leider auch nicht- ich muss mich da auch immer ganz arg zusammenreissen 😉 Wobei bei mir eher die Gummitier-Herzchen in Gefahr waren 😀
      Herzliche Grüße
      Katja

Kommentar verfassen