4 Comments

  1. Huhu

    Na du hast es heute ja richtig krachen lassen in der Käüche und wenn ich die ganzen leckeren Sachen so sehe bekomm ich gleich lust auf allerlei selbstgemachtes 🙂

    LG Kumi^^

  2. Wow! Da hattest du ja ganz schön was zu Backen… Ich hoffe mal, du hattest ganz fleißige Mithelfer. 😉
    Die Idee mit den Mandeln in der Mikro finde ich super. Denn ich hatte bisher nur ein Rezept mit Pfanne und den besagten Zutaten – Muss ich gleich mal ausprobieren. Nimmst du geschälte oder ungeschälte Mandeln?
    Liebe Grüße aus Schweden
    Heike

  3. Also bis zu den Plätzchen,bei denen mein Sohn dann mitgemacht hat, war ich Einzelkämpfer 😉
    Für das Mandel-Rezept ungeschälte Mandeln nehmen- wünsche Dir gutes Gelingen.
    Liebe Grüße nach Schweden
    Katja

Kommentar verfassen