Kleine OsterbloggerEI- Selbstgemachtes für Ostern

Ostern naht mit großen Schritten… mit riesengroßen sogar. Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht, oder? War es nicht erst vor ein paar Tagen, als wir die Weihnachtsdeko weggepackt haben und uns nach den ersten Frühlingsblumen in der Wohnung gesehnt haben? Und nun sind es nur noch 2 Wochen und schon sind wir mitten im Osterwochenende.

Selbstgemachtes für Ostern

Wenn ihr für Ostern noch auf der Suche nach liebevollen selbstgemachten Kleinigkeiten sein, egal ob zum Verschenken oder für Euch selbst, dann solltet ihr in der nächsten Woche immer mal wieder hier vorbeischauen bei der Kleinen OsterbloggerEI. Ich freue mich, dass meine Idee bei ein paar lieben Mädels Anklang gefunden hat und so darf ich Euch ab morgen hier so nach und nach eine kleine Auswahl feiner Blogartikel rund ums Thema „Selbstgemacht zum Osterfest“ präsentieren.

Ostern

Wer ist dabei bei der OsterbloggerEI?

Sandra vom Familien- Zauber – auf ihrem Blog berichtet Sandra gemeinsam mit Co-Bloggerin Adeline aus dem Alltag zweier Familien. Sie berichtet über Ausflugstipps, Familienfeierlichkeiten und weiteres aus ihrem kunterbunten Familienleben mit Mann und Kindern. Sandra zeigt uns in ihrem Artikel  „Kleine Osterbastelei„, was sie mit ihren beiden Kids fürs Osterfest gebastelt hat

Tina- Maria von Blogzeit39 – die Mutter von 3 Kids liebt es, zu dekorieren, zu fotografieren, zu kochen & zu backen. Auf ihrem Blog dreht sich alles um die alltäglichen Dinge im Leben- Kids, Lifestyle, Home & Living sind nur einige der Themen über die Tina- Maria schreibt. „Die Osterhasen sind los“ heißt es in Tina- Marias Beitrag zur Kleinen OsterbloggerEI

Nina von Von Prinzessinnen und anderen Ungeheuern – die Mama einer kleinen Tochter schreibt auf ihrem Blog über die Themen Familie, Essen und Trinken, Technik und Beauty. Außerdem findet ihr auch immer mal wieder etwas aus dem Bereich DIY bei Nina. „Ich näh mir ein Osterhäschen, oder zwei oder doch sechs?“ ist Ninas Beitrag für die Kleine OsterbloggerEI.

Ich habe für die Kleine OsterbloggerEI einen Osterkranz aus Eierschalen sowie eine weitere hübsche Deko-/Geschenkidee gebastelt.

Ostern

Schaut doch gern mal auf allen teilnehmenden Blogs vorbei und lasst Euch inspirieren. Ich hoffe, Euch gefallen unsere Idee und vielleicht hat ja der Ein oder Andere Lust, etwas davon nachzubasteln.

 

 

 

 

3 Comments

Kommentar verfassen