2 Comments

  1. Das ist ja eine ganze Menge…
    Das Make-up habe ich auch sehr gerne benutzt… und fast bei jedem Make-up denke ich mir – das passt perfekt, wird nachgekauft – und schwupps, kommt ein neues auf den Markt das auch toll ist… Komische Sache. Gibt es überhaupt Blogger, die Jahrelang ein und dasselbe Produkt benutzen? Ich glaube nicht oder… Und obwohl man die perfekte Foundation gefunden hat, kauft man beim nächsten mal doch eine andere.

    Lieben Gruß, Sabine

    • Katja

      Uff, du sagst es- auch wenn sich mehr und mehr ein paar Favoriten hervortuen, probiert man doch auch immer wieder neue Sachen aus. Allerdings passe ich wirklich auf, dass es nicht überhand nimmt, den die Produkte haben ja auch keine unbegrenzte Haltbarkeit. Und was nützen mir bspw. 20 Foundations- kann ja eh immer nur eine auftragen 😉
      Liebste Grüße
      Katja

Kommentar verfassen