4 Comments

  1. Puh da ist einiges leer geworden bei dir. Ich habe ehrlich gesagt nie mitgezählt was wir so aufbrauchen pro Monat. Werde ich aber zwecks Neugierde mal machen für nächsten Monat.
    Dier und deiner Familie einen guten Rutsch

  2. Na holla die Waldfee, junge Frau ;-).
    Den nutze ich jetzt öfter, gell? 😛
    Ich zähle auch nie mit, was bei mir so leer wird, dafür nutze ich auch oft zu viel durcheinander. Bis auf Shampoo, Duschgel etc. da versuche ich, immer erst einmal eins leer zu machen.
    Bei Kosmetik kommt bei mir allerdings immer recht viel in Abwechslung zum Einsatz, das lohnt sich dann nicht, weil es eine Weile dauert, bis es leer wird.
    Komm' gut ins neue Jahr "Kleene" und schön, dass wir uns über diesem Weg kennengelernt haben.
    Alles Liebe, Katrin

  3. Hallo Tanja,
    die Produkte sind allerdings nicht in einem Monat alle gemacht worden…lediglich aufgebraucht wurden sie diesen Monat 😉

    Auch für Dich und deine Lieben einen guten Rusch
    Bis nächstes Jahr 😉
    Liebe Grüße

  4. Hallo liebe Katrin,
    also bei Kosmetik dauert es bei mir auch lange, ehe etwas alle wird. Aber wie auch du, versuch ich bei Duschgel, Shampoo & Co konsequent zu sein und erst eins leer zu machen, bevor ein neues angefangen wird.
    Auch für Dich einen guten Rutsch & alles,alles Liebe für 2015 … wir sehen uns "drüben" 😉
    dieKleene 😉

Kommentar verfassen