6 Comments

  1. Hey

    Ja da ist doch wieder so einiges alle geworden!
    Wenn du ein Reinigungsprodukt mit Mizellen Technologie suchst kann ich dir das neue von Garnier ans Herz legen. Das habe ich hier und bin restlos begeistert. Ich habe nicht gedacht das es so gut reinigt und dazu noch weder die Augen reizt noch Rötungen hinterlässt.
    Ich habe die rote Handcreme von Yves Rocher letzten Monat leer gemacht und leider hat sie so gar nicht überzeugt. War mir zu dünnflüssig und hat recht wenig gepflegt und der Duft ging mir recht schnell auf den Kecks 🙁
    Ich bin gespannt was du so im Februar alles leer bekommst 🙂

    LG Kumi^^

  2. Wow Katl,
    da hast du wieder verbraucht 😉
    Jetzt wo ich es bei dir sehen, Gott die ganzen kleinen Probepäkchen und Tüten, boah da habe ich auch noch Unmengen davon…sollte mal verbraucht werden
    Liebe Grüße Tanja

  3. Ui, das ist ne ganze Menge… 3 Handcremes in einem Monat ist schon ne Menge. Und du scheinst gern zu baden. 😉
    Find's immer interessant sowas bei anderen zu lesen.
    Liebe Grüße!

  4. Hallo, also die Handcremes waren ja allesamt so kleine Sondergrößen, da ist das keine große Kunst. Und dann ist auch immer zu beachten, dass die Produkte ja nicht alle im Januar angebrochen wurden.
    Und ja, im Winter bade ich sehr gerne-so auf 2-3 Mal die Woche komme ich dann schon 😉
    Liebe Grüße

  5. Hallo Tanja, ich hab hier auch nen ganzen Karton mit Pröbchen rumstehen-ich glaub,das wird dann mal ein neues Aufbrauch-Projekt 😉 Aber grad so für kurze Reisen o.ä. find ich solche kleinen Sondergrößen immer ganz praktisch.
    Liebe Grüße

  6. Hallo,
    ich hab das Mizellenwasser schon wieder nachgekauft und werd mir dann mal als nächstes das von Garnier anschauen-ein wenig schreckt mich da nur ab, dass so viel drinnen ist. Aber notfalls hätte ich ja eine Abnehmerin,falls ich es nicht vertrage??? 😉
    Da ich meine Hände arbeitsbedingt zwikschendurch immer wieder eincreme, ist mir das mit der Pflegewirkung gar nicht so aufgefallen- den Duft der dunklen Früchte finde ich allerdings traumhaft. Von den roten Früchten hab ich nur das Duschbad-und das gefällt mir vom Duft her aber auch recht gut. Ist eben alles Geschmackssache 😉
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen