4 Comments

    • Katja

      Stimmt, aber bei vielen Sachen war meist nur noch eine geringe Menge drin und sowas will ich dann nicht mehr ewig im Bad rumstehen haben.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Ich muss auch mal wieder anfangen zu sammeln. Irgendwie verteile ich das immer und schmeiße automatisch weg. Die Isana Dusche hatte ich auch – hat mir aber nichts gebracht, sah nur süß aus… Das Mint-Duschgel von Traclemoon hatte ich in klein, aber das war mir dann doch zu minzig-süß. Nivea Makeup-Entferner hab ich ebenfalls ausprobiert und bin überhaupt nicht begeistert. Bei mir klappt das nicht wirklich…

    Hab ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Sabine

    • Katja

      Ich habe mir im Bad eine Tüte deponiert, wo ich den ganzen Müll reinschmeisse-das klappt soweit ganz gut bei mir 😉
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen