13 Comments

    • Katja

      Hallo liebe Juli,

      ich denke, gerade bei jüngeren Mädels, die sehr selfie-affin sind, dürften die Tier-Masken für jede Menge witziger Fotos sorgen.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Petra Helene/ Heleneswelt Wischinski

    die Masken von CHIARA AMBRA sind aber interessant. Ich kenne sie noch nicht. ich habe noch nie eine Vliesmaske benutzt, vielleicht ist das der neue Trend, auf jeden Fall scheinen sie ja effektiv zu sein, danke für den schönen Bericht. Liebe Grüße von Petra Helene /Helenes-Welt

    • Katja

      Hallo Petra,
      Vliesmasken sind wirklich zum Trend geworden. Ich bin allerdings nach wie vor eher der Typ, der Masken in cremiger Form bevorzugt. Gerade die Overnight- Masks haben mir besonders gut gefallen.
      Herzliche Grüße
      Katja

    • Katja

      Hallo Katrin,
      mir haben die Masken richtig gut gefallen- allerdings finde ich sie für Einzelanwendungen schon ziemlich teuer.
      Liebe Grüße
      Katja

      • Katja

        Hallo Ramona,
        danke für die Rückmeldung und viiiiiel Spaß beim Ausprobieren. Sorry, hat mit dem Versand etwas gedauert- war krank und hatte Urlaub :/
        Liebe Grüße
        Katja

Kommentar verfassen