4 Comments

  1. Swetlana Quint

    Klingt super könnte ich auch gut gebrauchen danke für den tollen und informatieven Bericht

  2. Karin Karkutsch

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich benutze Allpresan schon länger auch wenn der Preis etwas höher ist. Meine Füße danken es mir. Ich benutze es auch für meine Ellenbogen weil sie oft sehr trocken sind. Seid letzten Jahr benutze ich auch den Duschschschaum der ist auch toll. Grade jetzt im Sommer wenn die Haut so strapaziert wird oder wie bei meinen Sohn der einen kleinen Sonnenbrand hat, benutze ich es für den Körper.

    • Katja

      Hallo Karin,
      vielen Dank für den Tipp, den Schaum auch an den Ellenbogen zu verwenden. Ich habe das direkt mal ausprobiert und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
      Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag
      Katja

Kommentar verfassen