10 Comments

  1. Oh das ist ja wirklich eine tolle Idee, sehr einfach, aber wunderschön ☺ werde ich mir auf alle Fälle merken. Wie groß sind die einzelnen Pillows?

    Liebe Grüße

    • Katja

      Hallo Sandra, ich hab mal dort gemessen, wo die Kordel entlang geht- da sind es 3×3 Zentimeter.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Das ist ja klasse! Ich möchte für meine Schwester auch einen basteln (den Inhalt habe ich schon). 🙂 Aber ich befürchte, dass diese Boxen zu klein sein werden…
    Probieren werde ich es aber. 😉
    Viele Grüße

    • Katja

      Hallo Melli, die Boxen sind ca. 3×3 Zentimeter groß. Demnächst gibt es aber noch eine Anleitung zu einem weiteren Adventskalender, wo man etwas mehr Platz hat. Liebe Grüße Katja

        • Katja

          Hallo Melli, der Adventskalender mit etwas größeren Schachteln ist nun online 😉 Sind die Pillow- Boxen gelungen?
          Liebe Grüße
          Katja

  3. Liebe Katja,

    Wow das ist mal eine wundervolle und vor Allem gut erklärte Anleitung! <3
    Meinem Freund schenke ich jedes Jahr einen Adventskalender – deine Pillow Boxen kommen da bestimmt auch drinnen vor.

    Vielen Dank für diesen Beitrag 🙂
    Ganz liebe und herzliche Grüße,
    Deine Susi <3

    • Katja

      Hallo Susi,
      vielen Dank für das nette Kompliment 🙂 Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Nachbasteln.
      Viele Grüße
      Katja

  4. Oh wie schön! Ihc liebe Adventskalender – für andere basteln und selber haben 😀 Leider ist es im Ausland gerade schwierig, aber ich sitze auch grad an einer Idee! Advent ohne Kalender geht einfach nicht 😉

    Ahoi, Katharina

    • Katja

      Hallo Katharina, ohne Adventskalender würde in der Vorweihnachtszeit echt was fehlen 😉 Ich wünsche Dir gutes Gelingen beim Umsetzen Deiner Idee.
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen