9 Comments

  1. Adeline

    Oh, das wäre super . Ideal gerade für diese Jahreszeit zumal bei mir meine zwei Jungs auch immer ihre Lippen mit gepflegt bekommen wollen , meine Jungs würden sich glaub über den bubbel gum freuen . Lg und noch einen schönen Rest Sonntag

  2. Jeanine Pannasch

    Meine Tochter stibitzt fast täglich meinen Lippenbalsam, ob mit Duft oder ohne, ist ihr gleich, ist ja Mamas. Mein Mann klaut nur die farblosen aber er nimmt auch die mit Duft, wenn ihm der Geruch gefällt. Würde mich riesig über ein neues Pflegeprodukt freuen, vielleicht schaff ich es ja mal vor der Bande zu verstecken, damit es nur meins wäre

  3. Gut für diese Jahreszeit, da brauchen die Lippen mehr Pflege. Dein Bericht ist sehr gut. Würde mich sehr über neues Pflegeprodukt freuen das ich noch nicht kenne.

Kommentar verfassen