4 Comments

  1. Hallo Katja 🙂
    Trotz der Mäkel ein wunderbarer Bericht 🙂 Ich finde den Ballonzerstäuber zauberhaft – einfach so schön retro! 😉

    Liebe Grüße
    Andrina

  2. Hey

    Danke für deinen offenen und ehrlichen Bericht! Nicht viele würden sich das trauen.
    Schade das der Duft in seiner Gesamtheit nicht überzeugen konnte. Ich finde aber auch das man bei solch einem stolzen Preis etwas mehr erwarten kann.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

  3. Huhu, nun ich hoffe sehr, dass man herauslesen kann, dass meine Kritik sachlich aber keineswegs böswillig ist. Wie bereits im Post geschrieben, weiß ich handgefertigte Sachen sehr zu schätzen und bin da gerne bereit, den ein oder anderen Euro mehr zu bezahlen. Aber dann muss eben auch alles zu meiner Zufriedenheit sein.
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen