6 Comments

  1. familienzauber

    Hallo Katja,

    ja ich gehöre zu den 9 😉 ich finde die aufkleber auch super und das Notizbuch hat die richtige Größe für die Handtasche 🙂

    • Katja

      …und trotzdem bleibt mein Notizbuch meist auf dem Schreibtisch daheim liegen, weil ich Schussel vergesse, es in meine Tasche zu packen.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Ich liebe solch ein Zeugs *g*. Ich kaufe meist irgendwas, obwohl ich es nicht brauche. Ich bin total pro Büromaterial. Alles was mit Notizbüchern, Sticker oder Heftzettel zu tun hat – ich bin dabei. Auch wenn ich nicht alles brauche, aber ich habe es gerne hier. Avery kenne ich daher natürlich auch.

    Da fällt mir ein – ich brauche dringend die Klebesticker für meine Aktenordner…

    Lieben Gruß, Sabine

    • Katja

      Hallo Sabine, bei Notizbüchern bin ich auch immer schwer zu bremsen und auch bei Stiften. Bei Stickern bin ich eher zurückhaltend 😉
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen