5 Comments

    • Katja

      Hallo Swetlana, ich bin zwar nicht so der Energiedrink- Fan, aber mich hat CUBE Energy echt sehr überrascht.
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Susanne Henze

    Ich kenne CUBE bisher noch gar nicht,aber dein bericht hat mich neugierig gemacht.
    Sollte es endlich einen Energy Drink geben der schmeckt?
    Ich werde es mal ausprobieren 😉

    LG Susanne

    • Katja

      Hallo Susanne, also mich hat CUBE hinsichtlich des geschmacks echt positiv überrascht. Lass mich wissen, wie es bei dir angekommen ist.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hoooooffeeeeentliiiiiich gibt es Cube auch bald mal bei uns zu kaufen, denn ich habe gerade wieder total Lust darauf. Das pinke Gesöff ist und bleibt einfach lecker 🙂

    Liebste Grüße
    Andrina

Kommentar verfassen