6 Comments

  1. Hey

    Wow die Box hätte mir auch so richtig gut gefallen. Besonders der Blush hat es mir angetan. Haarpflege kann ich auch immer gebrauchen und der Pinsel ist auch toll. Allein die Handseife ist eventuell nicht ganz meins, da ich Rosmarin nicht sonderlich gern habe.

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    • Katja

      Die Handseife find ich nun wieder richtig toll-die riecht so herrlich frisch und herb/krautig…ich mag ja sowas lieber, wie süß/fruchtig.
      Liebe Grüße

    • Katja

      Ich finde die Zusammenstellung auch sehr stimmig-gefällt mir sehr gut, wenn man merkt, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat,welche Produkte in die Box kommen. Bei manch anderer Beautybox sieht die Auswahl manchmal so lieblos zusammengepackt aus.
      Liebe Grüße

    • Katja

      Die Philosophie hinter der Fairy-Box ist für mich auch total stimmig. Den Blush habe ich mittlerweile schon ein paar Mal getragen und finde ihn auch sehr hübsch.

Kommentar verfassen