7 Comments

    • Katja

      Hallo Mel, stimmt, bei dem tollen Sortiment,was die Seifenmanufaktur hat, ist ganz sicher das Passende für jeden dabei 🙂
      Liebe Grüße
      Katja

  1. Tanjas Bunte Welt

    Hallo Katja,

    hm die duften herrlich und Klar Seifen sind echt klasse. Habe eine Rotweinseife zuhause und trau mich sie gar nicht verwenden, so gut duftet sie und sieht edel aus.
    lg Tanja

    • Katja

      Hallo Tanja, meine Riesling-Seife wollte ich anfangs auch überhaupt nicht nutzen-aber nun hat sie es doch ins Bad geschafft und begeistert mich täglich mit ihrem tollen Duft.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Ich lieeeebe feste Seifen.
    Bei mir gibt es, jetzt glaube ich schon fast im zweiten Jahr, keine Flüssigseifen mehr.
    Und mir hat es zum Beispiel die Maiglöckchen-Salbei-Seife total angetan … also nicht vom Duft, den kenne ich ja nicht, aber so von der Beschreibung.
    Ich muss mal online stöbern gehen 🙂
    Dankeschön für diese Vorstellung. Liebe Grüße, Katrin

    • Katja

      Hallo Katrin, ja von der Duftbeschreibung her, war die Maiglöckchen-Salbei-Seife auch für mich ein kleines Highlight. Aber mir war der Maiglöckchen-Duft dann doch zu intensiv. Aber es gibt noch sooooo viele tolle Seifen dort, dass ich am liebsten gleich noch ein paar bestellen würde. Allerdings braucht sich ja so ein Seifenstück nicht so schnell auf und mein Vorrat ist noch beachtlich 😉
      Liebe Grüße
      Katja

Kommentar verfassen