6 Comments

  1. Hallo Katja ,
    Grade auf Insta dein Bild gesehen und schon bin ich hier. Ich hatte leider das gleiche Ergebnis . Manche finden ihn ja auch toll. Aber kann ja nicht alles toll sein. Den Lippenbalsam verwende ich weiter . Ich finde den toll pflegend.
    Lg die Steffi

    • Katja

      Hallo liebe Steffi,
      stimmt, der Lipbalsam an sich ist klasse- aber im Gesamtergebnis reisst der es für mich trotzdem nicht raus. Ist ja nicht der Sinn des Produktes. Sehr schade, dass es so ein Flop-Produkt ist. Hatte mich echt auf den Test gefreut.
      Liebe Grüße
      Katja

  2. Hallo Katja,

    ich falle auch immer wieder auf die tollen Farben rein. 😉
    Aber halten tun sie auch bei mir nicht…
    Leider.
    Ein schöner Bericht.
    Bin durch Familienzauber bei Dir gelandet.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    • Katja

      Hallo Claudia,
      also dieser Lippi war mal voll der Reinfall-ich hab schon ein ähnliches Produkt einer anderen Firma hier und das hält wiederum richtig gut über mehrere Stunden auf meinen Lippen.
      Liebe Grüße
      Katja

        • Katja

          Hallo Claudia,
          also ich hab mit den Perfect stay 16H von Astor gute Erfahrungen gemacht- die halten bei mir richtig gut. Oberknaller ist allerdings eine Lippenfarbe aus Korea-da hab ich sogar richtig Probleme, die wieder komplett abzubekommen 😉
          Liebe Grüße

Kommentar verfassen