12 Comments

  1. Echt tolle Idee! Schade, dass ich vor kurzem erst eine Jeans entsorgt habe. Muss ich warten, bis mal wieder eine fällig ist. 😉
    Liebe Grüße, Melli

    • Katja

      Hallo Melli, ach das wird schon-ewig halten die ja nun auch nicht 😉 Obwohl- mein Sohn wird seine Lieblingsjeans tragen, bis sie ihm irgendwann vom Leib fallen 😀 Liebe Grüße Katja

  2. Hallo Katja, jetzt weiß ich was ich mit den ollen Jeans mache. Finde ich eine tolle Idee und Tetrapacks haben wir auch immer viele. Wir trinken eifach zuviel Milch. Liebe Grüße Tina-Maria

    • Katja

      Hallo Tina-Maria, ich wünsch´Dir erfolgreiches Nachbasteln. Hier liegen auch noch ein paar zerschlissene Jeans herum- mal sehen, ob mir dazu noch eine andere Idee kommt. Liebe Grüße

  3. Oh, und ich hab erst ne Jeans entsorgt… Schaut echt klasse aus und ist ne echte Alternative zu den mitgelaufen Blumentöpfchen, wenn man jemandem Blumen mitbringt…

    • Katja

      Aber ewig hält ja so eine Jeans auch nicht 😉 Bestimmt kannst du das bald nachbasteln- notfalls die Familie beauftragen, dass aussortierte Jeans ja nicht weggeworfen werden sollen 🙂

Kommentar verfassen