14 Comments

  1. Huhu Liebes

    Ach die Produkte "klingen" ja alle so herrlich duftend!
    Da muss ich doch wohl nicht etwa auch mal im LUSH vorbei schauen!?
    Ich würde mich sehr über die ein oder andere Review zu deinen gekauften Produkten freuen.

    Liebe Grüße Kumi^^

  2. Juhu, bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft dort etwas zu bestellen. Aber jeder berichtet darüber und ist begeistert 😉 Sollte ich vielleicht mal wagen.
    Liebe Grüße

  3. Hallo Tanja, kann ich nur empfehlen. Ich persönlich bevorzuge aber immer noch den Shop vor Ort-weil man testen kann und super beraten wird. Wenn allerdings kein Shop in der Nähe ist, dann bleibt als Alternative zum Glück immer noch der Onlineshop
    Liebe Grüße

  4. Hallo meine Kleine,
    können uns ja gerne mal zum gemeinsamen Lush-Bummel treffen 🙂 Würde mich freuen :*
    Solls ein spezielles Produkt sein, über welches du näheres wissen magst?
    Liebste Grüße

  5. Meine Tochter ist auch so ein richtiger Lush-Fan und kommt nie an dem Laden vorbei. Mir ging es dabei eher so wie dir bei deinem 1. Mal 😉
    Manchmal bekomme ich von ihren Errungenschaften auch was geschenkt, diese knisternde Badekugel hatte ich auch schon mal.

    LG

  6. Deine Lush-Erlebnisse erinnern mich auch an meine.
    Es riecht zu stark, ist unangenehm … raus hier.
    Irgendwann ein weiterer Versuch … auch nicht besser. Zu viele Kids im Laden und zu laut – auch wieder raus hier.
    Aber irgendwie und irgendwann hat es im letzten Jahr "Peng" gemacht und Lush scheint sich zu einer meiner großen Lieben zu entwickeln (davon kann man als Frau ja nie genug haben).
    Schöne Sachen, die du dir da ausgesucht hast. Snowcake habe ich mir zum Beispiel doppelt gekauft, ohne dass ich noch davon wusste. Der Geruch ist einfach nur der Hammer!
    Ganz viel Spaß beim Abtauchen, Eincremen, Massieren (lassen) und genießen.
    Katrin

  7. Es sieht so aus als würde Lush irgendwann jeden um den Finger wickeln. Ich liebe die Produkte einfach. So White und Cinders gehört zu meinen absoluten Weihnachtsfavoriten. Das Happy Hippy Duschgel würde ich auch gern mal testen. Grapfruit ist ein toller Duft auf den ich auch bei The Body Shop gern zurückgreife. Ein toller erster Lush-Einkauf mit so vielen Klassikern.

    Liebste Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Caro

  8. Hab du lieben Dank für deine ausführlichen Lush-Berichte…erst dadurch wurde mein Interesse und meine Neugier geweckt.
    Da ähneln sich unsere Lush-Anfänge ja doch ganz arg 😉
    Das werden ganz sicher wunderbare Genussmomente,wenn ich all die Dinge nutze.

  9. Ich bin schon sehr gespannt auf diese tollen Sachen.
    Das Happy Hippo riecht echt umwerfend-ich glaub, das könnte bei meinem nächsten Einkauf im Shop mit im Korb landen 🙂
    Ganz herzliche Grüße und auch dir einen guten Wochenstart
    Katl

Kommentar verfassen